JACKY CLEEVER

...that's Entertainment

Über

Geboren in Puchberg am Schneeberg in Österreich, mit bürgerlichem Namen Hans Klieber, begann er seine musikalische Laufbahn im Kreise der Familie mit Volksmusik. Gleichzeitig gründete er zusammen mit seinem Bruder eine Band, in der er schon dort seine musikalische Leidenschaft für ELVIS entwickelte.

Puchberger Quintett (clicken, um Bild zu vergrößern)Vater links, Mutter mit Akkordeon
Teenie-Band "Silver Birds" (clicken, um Bild zu vergrößern)Bruder

Mit dem Musical "Elvis - Stationen einer Karriere" gastierte er sechs Monate in München und bekam tolle Kritiken: "Der beste Elvis seit Elvis", so Udo Lindenberg. "Bei seiner super Elvis-Show qualmten die Sohlen der Rock 'n' Rolltänzer" schrieb BRAVO - die Jugendillustrierte. Und JACKY meint: "Elvis auf der Bühne zu spielen war der Höhepunkt meiner bisherigen Karriere."

Elvis Musical (clicken, um Bild zu vergrößern)
(clicken, um Bild zu vergrößern)

Seit dem Musical tourt Jacky mit seiner eigenen ELVIS-Show durch halb Europa. Müßig zu betonen, daß er die Elvis-Klassiker von "Blue Suede Shoes" über "In The Ghetto" bis "Viva Las Vegas" in Gesang und Bewegung perfekt "und professionell darbietet, ohne dass er dabei seine eigene Persönlichkeit aufs Abstellgleis stellt und der Performance dadurch seine eigene Note verleiht..." (Zitat Bernie Paul - Schlagersänger und Produzent) . Seine Show ist sensationell und bezieht das Publikum voll ein. Mit dieser Elvis-Performance gewann er auch einen großen "Elvis-Contest" in München.

(clicken, um Bild zu vergrößern)

JACKY CLEEVER
, ein Profi in der Unterhaltungsbranche, dessen Show Sie sich unbedingt einmal ansehen, oder noch viel besser, den Sie für Ihre nächste Veranstaltung buchen sollten.....
...that's ENTERTAINMENT !